Einsätze 2016


22.11.2016  19:13 Uhr  A95 -> GAP, Unterstützung Rettungsdienst

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zur Unterstützung des Rettungsdienstes. 

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, allerdings war kein Eingreifen der Feuerwehr Neufahrn erforderlich.

 


22.11.2016  18:06 Uhr  A95 -> GAP, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu einem Verkehrsunfall. 

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab, leuchteten die Einsatzstelle aus, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn.


21.11.2016  18:42 Uhr  Hohenschäftlarn, BMA

 

Alarmierung nach Hohenschäftlarn zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert und konnten die Störung der Anlage beheben.

 


31.10.2016  12:16 Uhr  A95 -> München, Verkehrsabsicherung

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zur Verkehrsabsicherung für einen Rettungsdiensteinsatz. 

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab und betreuten die Angehörigen.

 


26.10.2016  08:06 Uhr  A95 -> GAP, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu einem Verkehrsunfall. 

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab, versorgten den Patienten, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn.

 

Zum Zeitungsbericht vom Merkur


06.10.2016  09:05 Uhr  St 2071, Fahrbahnreinigung

 

Alarmierung auf die Staatsstraße 2071 zwischen Neufahrn und Hohenschäftlarn zur Fahrbahnreinigung. 

Die Feuerwehr aus Neufahrn wurde alarmiert, sicherte die Einsatzstelle ab und reinigte die Fahrbahn.

 


30.09.2016  17:23 Uhr  St 2071, VU

 

Alarmierung auf die Staatsstraße 2071 zwischen Neufahrn und Hohenschäftlarn zu einem Verkehrsunfall. 

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn, Münsing und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab, unterstützen bei den Rettungsmaßnahmen, leuchteten die Einsatzstelle aus und reinigten die Fahrbahn.

 

Zum Zeitungsbericht vom Merkur


30.09.2016  14:15 Uhr  Schorn, BMA

 

Alarmierung in das Gewerbegebiet Schorn zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn, Neufahrn, Starnberg und Wangen wurden alarmiert und konnten die Störung der Anlage beheben.

 


16.09.2016  21:33 Uhr  A95 -> GAP, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu einem Verkehrsunfall. 

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten diese aus, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn.


12.09.2016  10:32 Uhr  Wangen, Person unter Schrankwand eingeklemmt

 

Alarmierung nach Wangen zu einer eingeklemmten Person. Die Feuerwehren aus Neufahrn, Percha, Starnberg und Wangen wurden alarmiert, allerdings war kein Eingreifen erforderlich.

 


18.08.2016  18:03 Uhr  A95 -> GAP, Brand PKW

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu einem brennenden PKW. 

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab und löschten das brennende Fahrzeug.

 


30.07.2016  17:14 Uhr  Neufahrn, Verkehrsabsicherung

 

Alarmierung der Feuerwehr Neufahrn in den Ortsbereich zur Verkehrsabsicherung und Fahrbahnreinigung.

 


25.07.2016  08:12 Uhr  A95 -> GAP, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu einem Verkehrsunfall. 

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn.

 

Zum Zeitungsbericht vom Merkur


22.07.2016  12:02 Uhr  A95 -> GAP, Brand PKW

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu einem brennenden PKW. 

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn, Neufahrn, Starnberg und Wangen wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab und löschten das brennende Fahrzeug.

 

Zum Zeitungsbericht vom Merkur


20.07.2016  06:23 Uhr  A95 -> GAP, Brand LKW

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu einem brennenden LKW. 

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn, Neufahrn und Wangen wurden alarmiert, konnten allerdings keine Einsatzstelle im angegebenen Bereich finden.

 


13.07.2016  18:00 Uhr  A95 -> GAP, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu einem Verkehrsunfall. 

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher.


26.06.2016  11:15 Uhr  Neufahrn, Verkehrsabsicherung

 

Alarmierung der Feuerwehr Neufahrn in den Ortsbereich zur Verkehrsabsicherung während eines Festumzugs.

 

 


24.06.2016  20:12 Uhr  Neufahrn, Sicherheitswache

 

Alarmierung der Feuerwehr Neufahrn in den Ortsbereich zur Sicherheitswache während eines Sonnwendfeuers.

 

 


21.06.2016  09:04 Uhr  A952 -> Starnberg, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Starnberg zu einem Verkehrsunfall. 

Die Feuerwehren aus Berg, Neufahrn, Starnberg und Wangen wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn.

 

Zum Zeitungsbericht vom Merkur


11.06.2016  14:16 Uhr  A95 -> München, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall. 

Die Feuerwehren aus Berg, Hohenschäftlarn, Neufahrn, Starnberg und Wangen wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab, betreuten die verletzten Personen und reinigten die Fahrbahn.


09.06.2016  17:47 Uhr  A95 -> München, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall. 

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert und während der Anfahrt wieder abbestellt.

 


09.06.2016  13:11 Uhr  A95 -> GAP, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu einem Verkehrsunfall. 

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn, Münsing und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten die Fahrbahn.

 


20.06.2016  09:40 Uhr  Neufahrn, Verkehrsabsicherung

 

Alarmierung nach Neufahrn zur Verkehrsabsicherung der Fronleichnamsprozession.

Die Feuerwehr aus Neufahrn wurde alarmiert und sicherte den gesamten Ortsbereich während der Fronleichnamsprozession ab.

 


27.04.2016  06:48 Uhr  A95 -> GAP, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu einem Verkehrsunfall. 

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab, retteten die verletzte Person mit technischem Gerät, nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf und reinigten die Fahrbahn.

 

Zum Zeitungsbericht vom Merkur


20.04.2016  18:07 Uhr  A95 -> München, VU mehrere PKW

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. 

Die Feuerwehren aus Berg, Beuerberg, Höhenrain, Hohenschäftlarn, Münsing, Neufahrn, Starnberg und Wolfratshausen, sowie das THW aus Starnberg wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab / leiteten den Verkehr um, nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf und reinigten die Fahrbahn.

 

Zum ersten Zeitungsbericht vom Merkur

Zum zweiten Zeitungsbericht vom Merkur


16.04.2016  12:03 Uhr  A95 -> GAP, Rauchentwicklung

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu einer Rauchentwicklung im angrenzenden Wald.

Die Feuerwehr aus Neufahrn wurde alarmiert und erkannte, dass es sich um ein beaufsichtigtes Daxenfeuer handelte.

 


17.03.2016  18:29 Uhr  St2071 -> Hohenschäftlarn, Brand PKW

 

Alarmierung auf die Staatsstraße 2071 in Richtung Hohenschäftlarn zu einem brennenden PKW.

Die Feuerwehr aus Neufahrn wurde alarmiert, sicherte die Einsatzstelle ab und reinigte die Fahrbahn.

 


08.03.2016  16:58 Uhr  A95 -> München, Brand PKW

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem brennenden PKW.

Die Feuerwehren aus Berg, Hohenschäftlarn, Neufahrn, Starnberg und Wangen wurden alarmiert und sicherten die Einsatzstelle ab.

 


05.03.2016  20:41 Uhr  A95 -> GAP, VU mit PKW

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab und beleuchteten diese.

 


29.02.2016  20:49 Uhr  A95 -> GAP, Baum auf Fahrbahn

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu einem umgestürzten Baum, der auf die Fahrbahn ragte.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab, leuchteten die Einsatzstelle aus, zersägten den Baum und reinigten die Fahrbahn.

 


14.02.2016  14:14 Uhr  A95 -> GAP, Verkehrsunfall

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu mehreren verunfallten PKW`s.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab, versorgten die Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn.


30.01.2016  00:02 Uhr  A95 -> GAP, Verkehrsunfall

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu einem verunfallten PKW.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab, beleuchteten diese, stellten den Brandschutz sicher, unterstützten bei den Bergungsmaßnahmen und reinigten die Fahrbahn.

 

Zum Zeitungsbericht vom Merkur



Letzte Aktualisierung: 
20.01.2024 Home/Einsätze

FFW Neufahrn l. d. Isar e.V. 0